• Jobs Job bei Berghoef GmbH

Produktionskoordinator (m/w)

Berghoef GmbH

Bischweier

Bischweier

Produktionskoordinator (m/w) Berghoef GmbH Bischweier Übernahme der Schichtplanung, Durchführung regelmäßiger Mitarbeiterunterweisungen; mitverantwortlich für Planung, Umsetzung und Begleitung von Optimierungsabläufen in der Produktion; zuständig für die Koordination der Logistischen Planung.

Die Gmbh Ist Ein Führender Zulieferer Für Die Lager- Und Bühnen­technik Mit Standorten In Den Nieder­landen Und Deutschland Als Familien­unter­nehmen Setzen Wir Auf Die Partner­schaftliche Zusammen­arbeit Mit Unseren Kunden Lieferanten Und Unseren Lang­jährigen Mit­arbeiterinnen Und Mit­arbeitern Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Eine/n Produktions­koordinator M/w Ihre Aufgaben: übernahme Der Schichtplanung Durch­führung Regelmäßiger Mit­arbeiter­unter­weisungen Mitverantwortlich Für Planung Umsetzung Und Begleitung Von Optimierungs­abläufen In Der Produktion Zuständig Für Die Koordination Der Logistischen Planung Materialbeschaffung Und Sicherstellung Der Material­verfügbarkeit Steuerung Und überwachung Des Material­flusses Von Waren­eingang Und Waren­ausgang Einhaltung Der Liefer­termine Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Holz­mechaniker Schreiner / Tischler Oder Vergleichbar Erste Berufserfahrung In ähnlicher Position Wünschenswert Sie Sind Versiert Im Umgang Mit Cad-programmen Insbesondere Mit Autocad Gute Erp / Ms Office- Kenntnisse Sie Verfügen über Ein Sehr Gutes Organisations­talent Sowie Diplomatisches Geschick Und Eine Schnelle Auffassungs­gabe Sie Arbeiten Selbstständig Strukturiert Lösungs­orientiert Und Sehr Sorgfältig Sie Sind Belastbar Diskret Und Sehr Zuverlässig Hohe Motivation Und Eigen­verantwortung Sie übernehmen Eine Verantwortungs­volle Aufgabe In Einem Internationalen Unter­nehmen Mit Der Möglichkeit Eigen­ver­ant­wort­lich Und Selb­ständig Zu Arbeiten Und Dabei Ihr Unter­nehmerisches Denken Und Handeln Unter Beweis Zu Stellen Bitte Teilen Sie Uns Ihren Nächst­möglichen Eintritts­termin Und Ihre Gehalts­vorstellung Mit Online Bewerbungen Sind Ausdrücklich Erwünscht Und Unter­stützen Uns Bei Einer Schnellen Bearbeitung Gmbh Hardrain 3 D-76476 Bischweier Telefon +49 7222 / 40 65 6 0 Fax +49 7222 / 40 65 6 56 E-mail Hr@com Internet Wwwcom Take Floorboards To A Higher Level Produktionskoordinator (m/w) Übernahme Der Schichtplanung Durchführung Regelmäßiger Mitarbeiterunterweisungen Mitverantwortlich Für Planung Umsetzung Und Begleitung Von Optimierungsabläufen In Der Produktion Zuständig Für Die Koordination Der Logistischen Planung Bischweier

Produktionskoordinator (m/w)
   Berghoef GmbH (Bischweier)

Werkzeugmechaniker (m/w/d) Fräsmaschinen
   expertum GmbH (Durlach)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Overath)

Office Manager (m/w/d)
   engaged und Company GmbH (Essen)